Samstag, 19. September 2009

Och nö.

Vorbereitung auf ein (eventuelles) Wahlamt, Vorbereitungen für eine Demo, Vorbereitungen für eine Zeitung, Praktikum, Nebenjob und Einmal-Nebenjob sind dann vielleicht doch etwas zuviel. Ich bin in der vergangenen Woche kaum zum Lesen gekommen, hab nur zwei Filme geschaut und konnte noch nicht einmal die neuen Ausstellungen in der Spinnerei besuchen. Keine nennenswerten Fotos, kein selbst gemachtes Essen. Kein Urlaub. Kein kein kein kein kein Kain.

So geht das alles nicht.

1 Kommentar:

  1. kein selbstgemachtes essen??? mensch, kind,du musst doch ordentlich essen!
    ich muss mich jett vorbereiten auf mein auswahlseminar der studienstiftung am 17./18. in berlin. AAAAAAAAAAAAAAAAAH.
    ansonsten kann ich nur sagen: du machst in der tat zu viel. dass ich das mal sagen wuerde! ;)
    wieske

    AntwortenLöschen