Samstag, 23. Januar 2010

Vier gute Gründe sich alt zu fühlen.

Mein Knie tut weh.
Mein Rücken auch.
Die 80er sind zwanzig Jahre her.
Ich hab heute Stricken gelernt.

Kommentare:

  1. okay, 1. und 2. kann man ja noch als vorübergehende überlastungserscheinungen betrachten. die gehen auch wieder weg und zeugen nicht zwangsläufig von einem vorangeschrittenen alter. 3. ist halt so eine ganz komplizierte sache mit planeten, die sich drehen, und uhren, die weiterlaufen. und lässt es dich dann noch älter fühlen, wenn ich dir sage, dass die 60er vierzig jahre her sind? die argumentation erschließt sich mir nicht ganz.

    ABER: 4.! oh mein gott! dazu fällt mir nichts mehr ein. also entweder du wirst wirklich alt oder du bist doch ein hippie.

    AntwortenLöschen
  2. ps: ich hatte gerade "decticat" als verifzierungswort! kalle ist eine decticat, yO.

    AntwortenLöschen
  3. "Hippie" ist jetzt aber sehr gemein.

    AntwortenLöschen