Montag, 4. Oktober 2010

Berlin von hinten².







Kommentare:

  1. auch wenn du durch die scheiben fotografierst, werden deine farben so satt: bearbeitest du das etwas nach?
    ach die fstop habe ich dieses jahr verpasst, aber ich habe sie auch nich vermisst.
    wirst du darüber etwas schreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Yep, hab an den Bildern etwas mit Photoshop rumgedoktert.

    Beim F/Stop hab ich (wie irgendwie alle Gäste) einen ganzen Haufen Fotos gemacht, ich gehe mal davon aus, dass sie früher oder später hier landen und dann werde ich bestimmt auch kurz etwas über zwei oder drei der ausgestellten Serien schreiben. Insgesamt war ich aber weniger beeindruckt als letztes Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. okay, dann bin ich gespannt auf deine eindrücke von der fstop

    AntwortenLöschen