Montag, 13. Juli 2009

So².

Damit hier mal etwas Leben reinkommt, wäre der Montag hiermit zum Zitate-Montag erklärt.

"Es ist etwas anderes, zu Hause heimatlos zu sein als in der Fremde, wo wir in der Heimatlosigkeit ein Zuhause finden können. Aus zahllosen kleinen, individuellen Irrtümern entsteht der große, gemeinsame Irrtum. Und dieser Irrtum ist unsere einzige Wahrheit." (Imre Kertész, in: "Ich - Ein Anderer", S. 67f)

Ab Donnerstagmittag sind Ferien, und dann wird es mal wieder dringend Zeit hier raus zu kommen. Und zurück (?) mit neuen Wahrheiten.

Ansonsten:
Gehört (Radionachrichten) - gegen irgendwelche Terrorverdächtige sollen als Indizienbeweise Quittungen für "Propagandamaterial" (und Nachtsichtgeräte und, und, und) vorgebracht werden. Ich finde die Vorstellung, dass (mutmaßliche) Terrorzellen offenbar auch eine Buchhaltung haben äußerst erheiternd.
Gesehen - im Supermarkt gab es heute Morgen keine Milch. Wie soll ich denn jetzt bitte durch die Woche kommen? Die Sonne spielt aber kurzfristig Rettungsanker und macht Lust auf Lesen im Park/Garten.

Und im Ohr:
Throwing Muses - Dirty Water

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen