Montag, 27. Juli 2009

Everyday is like Sunday.

Provinzbesuch.

"Alle Räume haben eine Aufgabe, und die Dinge in den Räumen haben zumeist auch eine Aufgabe." (Candida Höfer)

Don't be too sure of that, what makes you sure of that? Ich glaube vielmehr der Großraum Herkunftsort ist einfach. Also irgendetwas. Und geht wider Erwarten auch bei längerem Warten nicht mehr weg.

Danger! Danger! High Voltage.

Kornkammer.



Sogar hier verändert sich vieles, außer natürlich all die Dinge, die anders besser wären - zum Beispiel der Kalender, dessen Blatt immer noch auf Januar feststeht. Oder das entnervende Küchenradio, dessen penetrantes Rauschen dem penetranteren Radioprogramm vorzuziehen ist. Aber das steht in der Rangliste dann vergleichsweise doch gar nicht so weit oben, beziehungsweise eben unten.

Immerhin scheint die Sonne und es gibt überall leckere Äpfel zu klauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen