Freitag, 23. Oktober 2009

Ein verfrühtes Fazit.

Dieses Jahres. So viel wird bestimmt nicht mehr passieren. Und das ist vielleicht auch besser so.



Und jetzt verfluche ich meine Entscheidung auch heute wieder Vernunft walten zu lassen.

Kommentare:

  1. Genau. Watch my heart break between 1:00 and 1:10min.

    AntwortenLöschen
  2. äh, du weißt aber schon, dass das von 2006 oder so ist? oder missverstehe ich das jetzt als jahrescharts-immanent?

    AntwortenLöschen
  3. hach, diese tolle verifizierungs-codes. gerade hatte ich "riblex".

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube "Missverständnis" ist das richtige Wort.

    AntwortenLöschen
  5. http://www.youtube.com/watch?v=fHuUpA6YUwA

    (ich hoffe, der link funktioniert; aus irgendeinem grund kann ich ihn nicht einfach in die kommentarbox kopieren und musste ihn ABTIPPEN!)

    AntwortenLöschen
  6. Großartig! Dafür lohnt sich sogar das Abtippen von YouTube-URLs und Verifizierungscodes.

    AntwortenLöschen