Samstag, 31. Oktober 2009

Mit dem Wort "Aufgabe" wäre einiges an Spielereien möglich.

Getaggt von Spiegeleule. Eine fotografische Antwort auf vier Fragen. Von mir reduziert auf drei, da ich über die Dinge nachdenke, die mich beschäftigen und ich mich mit den Dingen beschäftige, über die ich nachdenke. Von mir viel zu spät fertiggestellt, da ich zwar wusste was ich machen wollte, aber mit den (Zwischen-)Ergebnissen nicht zufrieden war. Und es immer noch nicht bin. Von mir aus kann es jetzt aber ins Bett gehen.

1 & 2. Worüber denkst du nach? Womit beschäftigst du dich zur Zeit?



3. Mit welcher Person identifizierst du dich?



4. Wo möchtest du später leben?

1 Kommentar:

  1. Das ist toll. Kaum habe ich dich in meinen Reader übernommen, schon stolpert was bekanntes daher. schön. weitertaggen.

    AntwortenLöschen