Sonntag, 30. Mai 2010

Die Waagerechte.

Am Freitag und Samstag war ich in (beziehungsweise besser um) Jena, um bei der Horizontale mitzuwandern. Da ich ein größeres Mädchen bin als die meisten Mädchen musste ich leider schon nach siebzig Kilometern, rund dreizehneinhalb Stunden nach dem Start (und sechsundzwanzig Stunden ohne Schlaf), aufgeben. Derzeit schmerzen immer noch mir zuvor völlig unbekannte Muskeln und wie immer natürlich auch mein Rücken - die Kamera mitzunehmen war eine ganz dämliche Idee. Fotos habe ich dann auch nur auf den ersten Kilometern gemacht, da bald nach dem Start die Nacht hereinbrach und ich am nächsten Morgen ganz andere Sorgen hatte. Trotz aller Anstrengungen war die Wanderung aber auf jeden Fall ein Erlebnis das bei Gelegenheit wiederholt werden möchte. Beim nächsten Mal gehe ich vielleicht auch nicht ganz so naiv und unvorbereitet an die Sache ran. Vielleicht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen