Mittwoch, 19. Mai 2010

It's what I want.

In ein paar Stunden, Columbiahalle: Pavement. Also, Boxen aufgedreht und mittels YouTube eingestimmt!



(P.S.: Stephen, I want your babies!)

Kommentare:

  1. oh, ganz vergessen. wie war's?

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich ein paar Songs in das Set rein von den Menschen weg bin, die nur damit beschäftigt waren das Konzert auf ihren Mobiltelefonen aufzunehmen, war es großartig. Die Band sieht sehr viel älter aus als auf Fotos von früher, was aber nach elf Jahren auch irgendwie Sinn ergibt. Exzellent auf ihren Instrumenten rumdreschen können sie immer noch.

    AntwortenLöschen
  3. und hat der stephen dich geschwängert?

    AntwortenLöschen
  4. Er war zu beschäftigt seine Gitarre zu lieben. In allen möglichen Positionen.

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Bei deinen URLs geht mir das Herz auf. Hab allerdings heut schon ein paar Hefebrocken eingeworfen, vielleicht liegt es auch daran.

    AntwortenLöschen
  6. mmm, hefebrocken.

    da fällt mir ein: wir haben es nicht geschafft, zu dem tollen bäcker in der brüderstraße zu gehen. die rosinenbrötchen dort schmecken eigentlich nur nach hefe. deluxe! müssen wir nachholen, wenn du bald (!!!!!!) mal wieder aufschlägst.

    AntwortenLöschen